Mehrere Tafelseiten unter einem Link

  • 27 May 2021
  • 2 replies
  • 313 views

Userlevel 3
  • Active Contributor
  • 33 replies

Hallo,

ich habe bisher mit einer anderen Tafel gearbeitet, die leider nun in miro aufgeht.

Hier vermisse (oder übersehe?) ich die Möglichkeit auf der Tafel eine zweite (dritte, ….) Seite zu erstellen. Das finde ich übersichtlicher als alles auf eine große Seite zu schreiben. Und jedes Mal einen neuen Link mit einer frischen Tafel zu erzeugen ist auch etwas umständlich.

Lässt sich das auch bei miro umsetzen?

Gruß

Ole


2 replies

Userlevel 7
Badge +9

@OleZ :

In Miro kannst Du keine Unterseiten bilden (Natürlich kannst Du Extra Boards erstellen und die Du untereinander verlinken kannst) - aber miro arbeitet mit einer unendlich großen Leinwand, auf der Du Deine Boardinhalte mit Frames strukturierst:

https://help.miro.com/hc/en-us/articles/360018261813-Frames

https://help.miro.com/hc/en-us/articles/360017730973-Structuring-Board-Content

 

Es ist praktisch ähnlich wie in PowerPoint:
Dort wo Du in PPT Slides hast, hast Du hier Frames, wo Du die Inhalte platzierst, die Du erstellst.

 

Natürlich kannst Du auch Boards oder Inhalte (Frames und alles Mögliche) untereinander verlinken:

https://help.miro.com/hc/en-us/articles/360017572354-Internal-and-External-Linking

Viele Grüße und viel Spaß mit miro

Michael

Userlevel 7
Badge +9

@OleZ :

Wie angekündigt hier die Grafik, wie man es machen könnte mit der Funktionalität:

 

Viele Grüße

Michael

Reply