Skip to main content

Ich möchte die Größe eines Objekts für andere Objekte übernehmen. Leider habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden. Ich würde mir wünschen, die Größe ähnlich wie den Stil von einem Objekt auf das Andere zu übernehmen.
Alternativ habe ich versucht Eingabefelder zu finden, um für Objekte die Abmessungen direkt einzugeben. Dazu habe ich zunächst unter "Ansicht" "Objektabmessungen" aktiviert. Leider finde ich bei einem oder mehreren markieren Objekten nicht die Möglichkeit über die Werkzeugleiste die Abmessungen direkt einzugeben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Lösung anbieten können.

Hi ​@Christoph Philippen,

Thank you for submitting this idea about aligning object sizes! We appreciate your feedback, and our team will review it. This suggestion is now open for votes and comments.

For those just joining the conversation, if you believe this feature would be helpful for your workflow or business, please take a moment to vote and share your use case. This will help our team better understand the demand and prioritize accordingly.

As of right now, manually adjusting object dimensions is available in Miro. While it’s not automatic, this approach ensures consistency between objects.

Thanks again for helping improve Miro!