Answered

Gibt es miro auch auf Deutsch?

  • 21 March 2021
  • 2 replies
  • 4957 views

Hallo, bin aufgrund einer Empfehlung bei miro gelandet. Scheint extrem vielseitig zu sein. Kann man die Sprache irgendwo auf Deutsch ändern?

VG

Cathrin

icon

Best answer by mlanders 21 March 2021, 22:25

View original

2 replies

Userlevel 7
Badge +9

Hallo Cathrin,

leider noch nicht.

Vielleicht ändert sich das ja noch.

Es gab anfangs noch keine Deutsche Nutzergruppe (wie diese hier)

- keine Deutschsprachigen Events

Miro Berlin

und auch keine Niederlassung, für die derzeit Stellen ausgeschrieben sind:

Careers at Miro

Wir werden vielleicht dieses Jahr hier Einiges erleben …

In der Zwischenzeit: Miro nutzen, so wie es zur Verfügung steht und Fragen stellen, wenn der Schuh drückt … wir finden hier in der Nutzergruppe und natürlich auch in der englischsprachigen immer eine Lösung … mit dem besten Tool, das ich kenne … (oh oh, jetzt muss ich mal mit dem Schwärmen aufhören)

Viele Grüße

Michael

Vielen Dankfür die schnelle Antwort. Hätte mir natürlich gewünscht, dass es das schon gibt. Aber ich hoffe, dass es bald Deutsch geben wird.

VG und schönen Abend  noch

Cathrin Dressler

Reply