Das erste deutschsprachige Miro-Event

  • 25 January 2021
  • 1 reply
  • 154 views

Userlevel 2
Badge

Hallo an alle deutschsprachigen Miro-User,

vor ein paar Monaten hat Michael Landers hier bereits mit seinem Post dazu angestoßen, die deutsche Miro-Community voranzubringen. (Klickt auf seinen Post um uns darüber zu informieren wer ihr seid und wofür ihr Miro nutzt).

 

Nun bin ich froh euch mitteilen zu können, dass am 3. Februar ab 17:00 Uhr das erste deutschsprachige Miro-Event stattfinden wird!

Hier könnt ihr euch für das kostenfreie Event anmelden:

https://events.miro.com/events/details/miro-emea-presents-v-mug12-german-warum-uns-die-vorbereitung-von-effektiven-remote-workshops-nur-wenig-zeit-kostet/#/

Die Miro-Events haben zum Ziel den Austausch unter den Miro-Nutzern anzustoßen und Erfahrungen miteinander zu teilen. Hier können wir einander zeigen wie und wofür wir Miro nutzen und Best Practices teilen.

 

Im Rahmen des ersten Events wollen wir euch darüber informieren, warum uns (bei der Silicon Pauli GmbH) die Vorbereitung von effektiven Remote Workshops nur wenig Zeit kostet.

 

Eins kann ich euch jetzt schon sagen: anfangs war die Vorbereitung von Miro-Boards mitunter sehr zeitaufwändig für uns. 

 

Ich freue mich auf euch :)

Liebe Grüße

 

Sarah

 


1 reply

Userlevel 7
Badge +8

Hi Sarah,

habe mich gerade angemeldet.

Bin schon gespannt auf die Inhalte aber auch darauf, wer alles kommt und dabei ist.

Viele Grüße

Michael

Reply