Miro Event: Remote Innovation - Wo geht die Reise hin?

  • 4 May 2021
  • 1 reply
  • 17 views

Userlevel 2
Badge +2

Hallo an alle Miro-Nutzer*innen,

nachdem wir im Februar bereits Gastspeaker bei dem ersten deutschsprachigen Miro Event sein durften -danke nochmal an alle Teilnehmer*innen!-, freue ich mich darüber euch mitteilen zu können, dass wir nächste Woche Dienstag (11. Mai, 17:00 - 18:30 Uhr) mit einem Kick-Off Event die Hamburg Miro User Group starten werden. In dieser Gruppe sind alle deutschsprachigen Miro User*innen herzlich willkommen. Nicht nur die Hamburger*innen!
 

Thema des virtuellen Treffens ist: Remote Innovation - Wo geht die Reise hin?

Wie funktioniert digitale Innovationsentwicklung im Remote Zeitalter? Welche Methoden, Prozesse und Tools funktionieren? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur? Wie können wir Innovationsführer werden in Deutschland? Diese und weitere Fragen möchten wir gemeinsam mit euch in unserem Kick-off fragen und im Laufe der kommenden Monaten mit unseren Workshops beantworten.
 

Weitere Informationen, die Agenda und die Möglichkeit euch kostenlos für dieses Event anzumelden findet ihr hier.
 

Fragen? Gerne her damit :)

Beste Grüße und bleibt gesund!
Sarah


1 reply

Userlevel 2
Badge +2

Update: das Event muss krankheitsbedingt leider auf den 18.Mai (17.00 - 18.30 Uhr) verschoben werden!

Wir bitten um euer Verständnis.

LG

Sarah

Reply